Besuch des Wirtschaftsministers in Istanbul

Anlässlich des offiziellen Besuches des Wirtschaftsministers Nils Schmid in der Türkei, hatte Frau Christine Şenol bei einem Empfang im Deutschen Generalkonsulat die Gelegenheit, sich intensiv mit seiner Ehefrau Frau Tülay Schmid zu unterhalten.

Frau Schmid hatte schon im letzten Jahr und jetzt erneut, den Wunsch geäussert, sich mit der BRÜCKE E.V. treffen zu wollen, auch auf Anraten von unserem Brücke- Freund Adanan Özerler. Frau Şenol schilderte die Probleme der in der Türkei lebenden Deutschen bzgl. Aufenthalts- und Arbeitsrecht und deren große Nachteile, besonders denen, die die Ehepartner von TR Staatsange-hörigen hier leider haben. Frau Schmid war sehr interessiert, und zeigte großes Verständnis. Sie vesicherte, sich für eine weitere “Bewusstseins-machung”, wo immer, mit wem immer, wenn möglich einsetzen zu wollen. Wir werden sicher auch weiterhin in guter Verbindung bleiben.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Kontakt



©2018 Die BRÜCKE e.V.

Melden Sie sich an!

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Create Account