Bitte um Mitteilung von Adressenänderungen

Nachdem wir in dieser Saison begonnen haben, die Infobriefe trotz extrem hoher Kosten, mit ARAS Kargo zu versenden, bekommen wir fast keine Beanstandungen bzgl. des erhalts der Briefe mehr.

Das ist natürlich sehr erfreulich, aber trotz allem kommen doch sehr viele Briefe zurück, da sie nicht abgeholt worden sind oder aber auf Grund von Adressenänderungen oder nicht vollständig angegebenen Adressen nicht zugestellbar waren.

Deshalb nochmals unsere Bitte:

Teilen Sie uns Adressenänderungen bitte umgehend mit. Nur so können wir für eine zuverlässige Zustellung der Infobriefe sorgen.

Wir wünschen Ihnen Allen eine schöne Woche!

Ihr BRÜCKE-Team

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Kontakt



    ©2021 Die BRÜCKE e.V.

    Melden Sie sich an!

    Haben Sie Ihre Daten vergessen?