Neues aus dem Österreichischen Generalkonsulat Istanbul

Am 21. Oktober wurden in Istanbul mit der Einladung zum österreichischen Nationalfeiertag Herr Generalkonsul Paul Jenewein und seine Gattin Mary verabschiedet. Mehr als vier Jahre konnten wir in bester Weise mit unserem Generalkonsul zusammenarbeiten. Wir danken für freundschaft-liche Beziehungen im persönlichen Bereich, aber auch für alle Unterstützung von Schule, Gemeinde und Spital von St. Georg. Vom Herzen wünschen wir nach der langen und vielfältigen Tätigkeit im Ausland nun einen guten Neubeginn in wichtigen Aufgaben unseres Außenministeriums in Wien.

 

Herzlich Willkommen!

Anfang November nahm Frau Christine Wendl ihre Tätigkeit als österreichische Generalkonsulin auf. Frau Wendl absolvierte 1978 die Handelsakademie in Vöcklabruck und war dann 10 Jahre in der Privatwirtschaft tätig. Im Jahr 1988 trat sie in den Dienst des österreichischen Außenministeriums und war dann als Attachée und Vizekonsulin in Moskau, Buenos Aires und Budapest tätig. Nach dreijährigem Wirken in der Budgetabteilung des österreichischen Außenministeriums kam sie als Botschaftsrätin an die österreichischen Botschaften Madrid und Nikosia.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Kontakt



©2019 Die BRÜCKE e.V.

Melden Sie sich an!

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Create Account