Neues Ausländergesetz

Hallo,
Wir sind Rentner und sind seit 9 Jahre ca von April bis Oktober in der Türkei und den rest des Jahres in Deutschland
Wir waren am 11.09.2014 in Mersin und wollten unser seit 2005 bestehendes und bis 4.10.2014 gültiges Ikamet verlängern lassen.
Statt eine Verlängerung sagte man uns wir müssen die Türkei bis zum 4.10. verlassen und Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland Neu beantragen. (Rausschmiss) Mit der Begründung: wir waren zu Lange in Deutschland . (über Winter) Es gibt seit April ein neues Ausländergesetz! Wovon niemand so richtig was wusste Einzelheiten schon gar nicht. Anstatt eine Übergangsfrist zu gewähren wird dieses Gesetz sogar rückwirkend angewendet. Winter liegt vor April.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Kontakt



©2017 ARNE UEBEL | www.arneuebel.com

Melden Sie sich an!

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Create Account