Osterbasar in der Österreichischen Schule St. Georg

Es war schönes Wetter, nur wurde es dann ziemlich schnell kalt, und da auch bald nichts mehr übrig war (weder gutes aus Österreich, noch Würstel und sonstiges Essen), also – nirgendwo, hatte sich alles dann doch zunehmend schnell aufgelöst..

Die Kindergruppe war so erfrischend, die sollte man wirklich immer tanzen lassen, die gute heimatliche Musik draußen spielen zu lassen, war eine super Idee. Es war eine sehr nette Atmosphäre, man hätte gerne noch weitermachen können…

Schade, daß auch viele Bekannte vermißt wurden, es ist doch eigentlich eine so nette Gelegenheit sich mal wieder zusehen, und sich etwas auszutauschen. Einige Damen kamen sogar aus Bursa ( allerdings wurde ihnen kein Rabatt für über 65 Jahre alt bei der Ido gegeben, denn „yabancılere olmaz“ (die Beamten hatten das wohl über die „TC kimlik nummer 99…“ ersehen.. – eigentlich eine große Ungerechtigkeit ! ) , aber fröhlich waren sie trotzdem..

 

Text und Fotos: Christine Şenol

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Kontakt



©2017 ARNE UEBEL | www.arneuebel.com

Melden Sie sich an!

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Create Account